Konzertabend:
Lieder von Caspar Gutsche & Karolin Roelcke

Beginn: Fr., 18.11.2016, 20:00 Uhr

Einlass 30 Minuten vorher

erst vor wenigen Monaten waren Caspar Gutsche & Karolin Roelcke bei uns zu Gast. Nicht nur das Publikum war verzückt. Auch die beiden Künstler scheinen sich wohlgefühlt zu haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass die beiden schon nach so kurzer Zeit wiederkommen: mit alten und neuen Liedern.

loosefit

Vor knapp zwei Jahren begegneten sich zwei Musikerinnen: Caspar Gutsche & Karolin Roelcke. Die eine kam aus der Schweiz, die andere lebte bereits in Berlin-Zehlendorf. Heraus kam LOOSEFIT mit jeder Menge eigener, brandneuer Lieder, die sich am ehesten einem Genre zuordnen lassen, das Pop-Chanson heißen könnte.

Eine Fusion aus viel Erlebtem und trotz allem Heiteren, aus Sprudelndem und Gelassenheit, aus Jünger und Älter, aus Zartem und Bodenständigem, aus Melancholie und Optimismus…, LOOSEFIT eben! Freuen Sie sich auf eine ebenso tiefgründige wie leichte Art, das Leben zum Klingen zu bringen.

Caspar Gutsche – Gesang, Texte
Karolin Roelcke – Klavier, Gesang

Mehr über Caspar Gutsche & Karolin Roelcke erfahren Sie hier (link).

Zum Schluss erwartet Sie ein vielfältiges Buffet. Die Getränke und Speisen sind im Eintrittspreis enthalten. Anmeldung über unser Buchungssystem erforderlich.

Zurück