Konzertabend mit LOOSEFIT:
Lieder von Caspar Gutsche & Karolin Roelcke

Beginn: Fr., 25.05.2018, 20:00 Uhr

Einlass 30 Minuten vorher

Caspar Gutsche – Gesang, Texte; Karolin Roelcke – Klavier, Gesang

Schon zweimal waren Caspar Gutsche & Karolin Roelcke bei uns zu Gast. Wir freuen uns, dass diese wunderbare Verbindung einer gestandenen Wahl-Zehlendorferin mit einer erfrischenden jungen Schweizerin nun zum dritten Mal bei uns auftritt.

Eine Fusion aus viel Erlebtem und trotz allem Heiteren, aus Sprudelndem und Gelassenheit, aus Jünger und Älter, aus Zartem und Bodenständigem, aus Melancholie und Optimismus…, LOOSEFIT eben! Freuen Sie sich auf eine ebenso tiefgründige wie leichte Art, das Leben zum Klingen zu bringen.

Die beiden Künstler können auf produktive drei Jahre zurückblicken. Ein Ende ihrer Inspiration scheint nicht in Sicht. Im Gegenteil. Die Besucher erwartet eine Mischung aus neuen und aus fast hitverdächtigen Liedern des Duos. Melancholie und Optimismus, Bodenständiges und Ausgelassenes gehen eine harmonische Verbindung ein.

Mehr über Caspar Gutsche & Karolin Roelcke erfahren Sie hier (link).

Im Kohlenkeller geht es auch musikalisch zu, wenn kein Konzert stattfindet. Zu Beginn singen wir meistens ein Volkslied, das der Gast bzw. Referent ausgesucht hat. Zum Schluss wird das Buffet eröffnet, zu dem wir Sie herzlich einladen.

Zurück